Feedback - Deine Meinung ist uns wichtig!

Du hast mit uns gearbeitet? Dann sag uns gerne was Dich bewegt hat. 🙂

Ein neues Feedback verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
43 Einträge
Franziska Dittscheidt Franziska Dittscheidt schrieb am 18. Mai 2019 um 14:47:
Was ein toller Abend!
Eine kleine intime Runde von Frauen die achtsam mit sich sein wollen. Sich über Erlebtes/ Gefühltes während den verschiedenen Abschnitten austauschen. Sich in von anderen Beschriebem mit einem Lächeln wiedererkennen.
Es ist nicht mehr selbstverständlich sich selbst das Wichtigste zu sein. Der Alltag verlang einem anderes ab. Grade deshalb sind so Abende wie wir ihn gestern bei Yvonne erleben durften ein Geschenk. 3 Std. nichts müssen, außer Atmen und schauen was das mit einen macht.
Balsam für die Frauenseele.
Ich kann es nur jeder Frau wärmstens empfehlen, an solch einem Abend teilzunehmen zu nehmen und zu sagen: " Heute Abend gehören ich nur mir ganz alleine."
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Tausend Dank liebe Yvonne
D.Morisini D.Morisini schrieb am 3. März 2019 um 15:14:
Ich kann VAK Coaching nur empfehlen.
Mit dem VAK-Prozess wird Veränderung zu einem vorhersagbaren Ergebnis.
Kennst Du Situationen, in denen Du dich gerne verändern möchtest, doch immer wieder in die alten Gewohnheitenzurückfällst?
Kennst Du das Gefühl, dass Dich eine „unsichtbare Handbremse“ davon abhält das zu tun, was nötig ist, um das Leben zu leben, das Du gerne leben würdest?
Halten dich Ängste davon ab, Dein Potential zu entfalten und das Beste aus Deinem Leben zu
machen?
All diese Punkte haben mich davon abgehalten das zu tun wo nach mir ist.
DANNY hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Ich habe mich auf eine Reise begeben wo ich vorher nie dran geglaubt habe.
Ich stehe gerade vielleicht am Anfang meiner Veränderung aber es tut einfach gut zu wissen das es geht wenn man es wirklich will.

Ich wünsche DANNY und YVONNE ganz viel Erfolg.
Miriam Haas Miriam Haas schrieb am 28. Februar 2019 um 16:26:
geschrieben am 01.05.2018

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Das Coaching hat mein Leben absolut bereichert. Bei Euch habe ich gelernt meinen Selbstwert zu erkennen, ich habe gelernt mein Leben selbst zu gestalten, genau so, wie ich es will. Ich habe den Mut gefunden Dinge zu verändern, Neues auszuprobieren und zu meinen Entscheidungen zu stehen. Das Coaching hat mir unglaublich viel Kraft gegeben und ich habe so viel über mich gelernt.



Macht weiter so! Eure Arbeit ist hilfreich für jeden, der in seinem Leben etwas verändern möchte. Ihr seid, mit Eurer tollen und einfühlsamen Art, genau die richtigen um all die individuellen Handbremsen zu lösen!

Danke für alles (:
Renate Steinebach Renate Steinebach schrieb am 28. Februar 2019 um 16:25:
geschrieben am 05.05.2018

Zuerst möchte ich mich bedanken, weil ich das Coaching gewonnen habe und Gismo mich gezogen hat. Ich bin komplett unvorbereitet zu meinem Termin und war gespannt was mich erwartet. Coaching, da konnte ich mir nichts genaues drunter vorstellen. Mich erwartete zuerst Wasser zum Trinken, mit Edelsteinen und als Untersetzer die Lebensblume, fand ich schon mal toll. Yvonne hat eine super nette Art an sich und ich fühlte mich sofort wohl. Ja, was wollte ich in meinem Leben verändern? Garnicht so einfach dies zu formulieren und aufzuschreiben. Yvonne arbeitete intensiv mit mir und setzte auch die Kinesiologie ein(die ich auch schon kannte). Sie ließ nicht locker und entdeckte einiges. Hausaufgaben gab sie mir auch auf. Ich bemühte mich jeden Tag ein kleines bischen an mir zu arbeiten. Ganz toll fand ich auch, die vielen Nachfragen von Yvonne(es war ihr nicht egal wie ich mich fühlte), man war hier einfach "Mensch". Dies erlebt man heute sehr selten. Ja, ich komme heute mit vielen Situationen besser klar und bin nicht mehr so verbissen, deshalb ist es wesentlich leichter. Also rundherum ein tolles Erlebnis und nochmals DANKE an Yvonne. Werde dieses Coaching sehr gerne weiterempfehlen.
Patrick Drescher Patrick Drescher schrieb am 28. Februar 2019 um 16:23:
geschrieben am 06.05.2018

Ich kann mich für die Unterstützung mit Reiki und VAK Coaching nur Bedanken. Es ist immer wieder eine neue Erfahrung und Wahnsinn was mit einem passiert.

Gestern durfte ich wieder eine neue Sitzung bei den beiden erfahren, den Realationchip Prozess. Es war sehr emotional zu merken, was in mir während des Prozesses passiert ist. Einfach umwerfend.

Es wird nicht meine letzte Sitzung gewesen sein.

Yvonne und Danny sind 2 super Coaches, die man nur weiter empfehlen kann. Wünsche den beiden auf Ihren Weg weiter viel Erfolg.

LG und tausend Dank

Patrick
Gerald Rausch Gerald Rausch schrieb am 28. Februar 2019 um 16:21:
geschrieben am 18.05.2018

Das Coaching zur Klärung der Beziehung zu meiner Schwester war sehr gut vorbereitet. Ich habe mich die ganze Zeit wohl gefühlt. Der Prozeß wurde von Yvonne sicher und zielstrebig begleidet. Es war eine angenehme Atmosphäre und ich empfand, dass ich mit diesem Thema genau beim richtigen Coach war. Absolut kompetent. Es war ein voller Erfolg. Ich fühle mich phantastisch.
Nicole Kohlen Nicole Kohlen schrieb am 28. Februar 2019 um 16:19:
geschrieben am 09.06.2018

Durch das Coaching sehen wir einfach alles klarer. Es fällt uns leichter Entscheidungen zu treffen. Unwichtige Gedanken bei Seite zu schieben. Wir können die schönen Momente im Leben genießen. Wir würden immer wieder eure Hilfe in Anspruch nehmen.

Vielen Dank Danny und Yvonne

lg Frank und Nicole
C.Steinebach C.Steinebach schrieb am 28. Februar 2019 um 16:17:
geschrieben am 05.07.2018
Das Coaching hat mir Stärke und Sicherheit in meinem Alltag verschafft. Es war eine tolle Erfahrung und ich kann es jedem empfehlen der sich persönlich weiter entwickeln möchte.
Viktor Riesen Viktor Riesen schrieb am 27. Februar 2019 um 19:15:
Danke Danny,
nach Deinem Coaching mit mir, überwand ich nach ca 4 Wochen mehrere wichtige Herausforderungen, welche ich ohne Dein Coaching, "never ever" so schnell überwinden hätte können.
Neue Energie die Barrieren überwinden lässt!
Sehr empfehlenswert, für jeden, der seine Barrieren sprengen möchte.

Danke nochmals Danny
Eva Schunk Eva Schunk schrieb am 26. Februar 2019 um 17:43:
geschrieben am 28.06.2018
Als erstes möchte ich mich von Herzen bedanken liebe Yvonne
Es waren super Stunden die mir sehr geholfen haben.
Ich wusste zuerst nicht was auf mich zu kommt mit diesem Coching, aber als wir dann los legten war ich erstaunt über meine Gefühlswelt und wie das alles so abläuft, ich fühlte oder fühle mich immer noch sehr gut und kann es nur weiter empfehlen. Es ist eine super Erfahrung sich selber zu finden und seine Ängsten zu stellen und sie zu bekämpfen!
Das was du Yvonne, für mich getan hast, kann ich gar nicht in Worte fassen, sowas muss man selber erleben. Macht es, es wird euer Leben schöner und glücklicher machen, ich würde es immer wieder tun und war auch nicht zum letzen Mal da.
Deine Art war super toll du bist ein richtig lieber Mensch deine Worte und Stimme beruhigen einen sehr und man fühlt sich sofort wohl bei euch.
Alles in einem war es eine sensationelle Erfahrung und ich kann es nur weiter empfehlen, geht und traut euch diesen Weg.
A.Schütze A.Schütze schrieb am 26. Februar 2019 um 17:41:
geschrieben am 02.07.2018
Ich habe mich bis vor Kurzem noch gar nicht mit dem Thema Coaching befasst und bin durch Danny darauf aufmerksam geworden. Allein durch seine Fragestellungen und Erklärungen als Vorbereitung für das Coaching habe ich ganz neue Denkanstöße in mir entdeckt. Durch das Coaching habe ich wieder das Vertrauen und die Sicherheit in mich selbst gefunden und bin offen und bereit für Veränderungen in meinem Leben. Das Coaching hat mir gezeigt, dass durch Energie unglaubliche Kräfte in Bewegung gesetzt werden und mir dadurch ganz neue Möglichkeiten offen stehen. Danke vielmals für alles und ganz viel Erfolg für euch!
C.Keller C.Keller schrieb am 26. Februar 2019 um 17:41:
geschrieben am 20.07.2018
Heute war ich das zweite mal bei Danny und ich freue mich sehr, das heute auch Yvonne dabei war.
Aber zum Anfang meiner Geschichte 😉 Ich beschäfte mich selbst schon recht lange mit Coaching und allem was dazu gehört. Man kann vielen Menschen gute Ratschläge geben, nur selbst kann man sich so schlecht coachen. Ich kenne Danny tatsächlich schon mein halbes Leben und habe trotzdem über meine Freundin von Ihm als Coach erfahren!

Perfekt, dachte ich. Danny war für mich immer schon ein toller Freund und sehr vertrauenswürdig, also genau der Richtige für mein Coaching!
So war ich vor genau 3 Wochen bei ihm. Offen gestanden war mein eigentlicher Grund ein anderer, aber das Ergebnis von diesem sehr beeindruckendem und tief gehendem Coaching war, das ich 3 Tage später mit dem rauchen aufgehört und mit dem Sport wieder angefangen habe.

Einige die mich kennen, wissen das ich schon oft aufgehört habe, aber ich weiß das ich diesmal für immer aufgehört habe. Ein ganz anderes Gefühl als sonst. Jeder weiß das Rauchen schädlich ist, ich wusste es auch, aber jetzt lebe ich es!!! Nämlich gesund, und das von innen heraus mit absoluter Überzeugung.

Ich könnte jetzt noch viel schreiben, denn heute nach meinem zweiten Coaching mit Danny und Yvonne, geht mein Gefühl in eine neue Richtung und tut so gut! Aber das wäre zu viel.
Deshalb mein kurzer Tipp an euch: Macht es einfach, nur einmal raus aus der Komfortzone und hinein ins Vergnügen mit Danny oder Yvonne oder sogar beiden 😉
Herzliche Grüße und vielen Dank an euch zwei. Ihr seid einfach klasse und ich euch unendlich dankbar :-* Wir sehen uns!
S.Ivanovic S.Ivanovic schrieb am 26. Februar 2019 um 17:38:
geschrieben am 12.09.2018
Der Meditationsabend hat mir viel Kraft und Raum zum Entspannen gegeben Es war eine tolle Erfahrung und ein schöner, geselliger Abend. Vielen Dank Yvonne und Danny!
Katrin Briese Katrin Briese schrieb am 26. Februar 2019 um 17:37:
Ich erlebe seit einiger Zeit eine für mich sehr schwere Zeit und mir war klar das es etwas „anderes“ oder „besonderes“ bräuchte mir zu helfen.

Durch einen Freund,der ebenfalls viele positive Erfahrungen mit dem Coaching bei Yvonne & Danny gemacht hat,erfuhr ich von den Beiden und bekam kurzerhand für den Anfang zwei sehr kurzfristige Termine,bei denen sie sich sehr viel Zeit für mich nahmen und sehr liebevoll auf meine Bedürfnisse eingegangen sind.Auch ich empfinde die Zusammenarbeit mit Beiden als sehr offen,warmherzig und vertrauensvoll.

Erklärbar ist das was dort passiert vielleicht nicht für Menschen,die bis dato mit diesen Techniken nicht in Berührung kamen,aber es verändert sich etwas und ich werde,wahrscheinl.mit dem halbjährlichen Coaching,weiter machen und alle meine Baustellen nach und nach bearbeiten.

Ich bin froh das ich Euch gefunden habe!

Kathrin
Mandy Mandy schrieb am 25. Februar 2019 um 15:43:
VAK Coaching und REIKI sind sehr zu empfehlen. In ruhiger und angenehmer Atmosphäre machen Yvonne und Danny ihren "Job" mit Leib und Seele. Es ist wohl ihre Berufung . Selbst mein Sohn ist vom Reiki angetan und fühlt sich danach wohl und zufrieden. Wir wünschen den Beiden alles Gute für Ihre Zukunft
Jessie Jessie schrieb am 25. Februar 2019 um 15:09:
Ich habe mich bei einem ersten Treffen mit Yvonne gleich zu einem Halbjahrescoachong entschieden, da das Gefühl von Vertrauen schnell da war.

Ich habe es keine Sekunde bereut und durfte in diesem halben Jahr viel über mich lernen.

Mein Coaching mit Yvonne, der Meditationsabend oder Reiki – bei allem kann man sich danach nur besser fühlen. Ein besonderer Genuss sind beide im Doppelpack, danach fühle mich wie im 7. Himmel.
Virginia G. Virginia G. schrieb am 24. Februar 2019 um 21:15:
Das Coaching hat mir nicht nur sehr viel Spass gemacht sondern auch super geholfen. Es war eine tolle Erfahrung und das Coaching hat mir sehr viel stärke gegeben.
Marion B. Marion B. schrieb am 24. Februar 2019 um 19:56:
Ich habe die Coachings mit Yvonne als sehr angenehm und professionell erlebt. Sie hat die absolute Gabe genau zu spüren, was gerade notwendig ist, um einen weiterzubringen und belastende Themen wirksam und schnell aufzulösen. Ich habe mich bei Ihr zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch bei partnerschaftlichen, oder Beziehungsthemen kann ich die Beiden sehr enpfehlen!!! Ich werde gerne weiterhin Ihre Unterstützung in Anspruch nehmen!
Manuela Kaballo Manuela Kaballo schrieb am 24. Februar 2019 um 19:30:
Wir danken Euch für diese absolut überwältigende Erfahrung.
Wir können es fast nicht in Worten beschreiben was in uns geschieht.
Macht weiter so auf eurem weg .
Er ist gigantisch.

Durch das Coaching kann ich endlich befreit und mit einem guten Gefühl Autobahn fahren, was zuvor nur mit Angst zu meistern war. Ich fühle mich freier und kann mein Leben leben wie ich das will. Vielen lieben Dank dafür.
Danke Euch von Herzen

Manuela und Jens
M. H. M. H. schrieb am 24. Februar 2019 um 19:01:
Hey, ich möchte ja doch auch mal mal ein kleines Feedback geben. Eure Arbeit ist echt spitze. Ihr verhelft einem dazu, ich glaube man kann das so sagen, kleine Wunder mit, in und an sich kleine Wunder zu vollbringen. Habe das gerade eben wieder festgestellt. Danke dafür. 👍