Feedback - Deine Meinung ist uns wichtig!

Du hast mit uns gearbeitet? Dann sag uns gerne was Dich bewegt hat. 🙂

Ein neues Feedback verfassen:

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
43 Einträge
Franziska Franziska schrieb am 24. Februar 2019 um 18:42:
Mir hat Reiki schon oft geholfen. Eine Akutbehandlung bei starken Rückenschmerzen hat wahre Wunder gewirkt. 30 min auf Yvonnes Liege und die Schmerzen waren Geschichte.
Das VAK Coaching war sehr interessant. Die einfühlsamen Art in Kombination mit der Athmosphäre bieten einem die Möglichkeit sich sofort auf den Prozess einzulassen.
Das Coaching war der Grundstein für ein paar kleine und grosse Dinge. Es ließ sich mich öffnen, für Veränderung.
Ein weiterer Prozess hat mir dabei geholfen, meine Beziehungen zu einer zurückliegenden Freundschaft zu klären.
Lasst euch einfach drauf ein, denn eins ist sicher…Es kann nur besser werden.

Yvonne meinen grössten Repekt das du das mit mir zusammen gemacht hast.

Abschliessend kann ich nur sagen:

Lieber Danny, liebe Yvonne … ihr seit spitze. Zwei Supercoaches
Simone Simone schrieb am 24. Februar 2019 um 18:41:
Ich durfte die wundervolle Erfahrung machen sowohl von Danny als auch von Yvonne gecoacht zu werden. Sie sind in ihrer herzlichen und bestimmenden Art so wundervolle Menschen, bei denen ich mich vollends aufgehoben gefühlt habe und ich mich mit meinen Problemen und Herausforderungen voll öffnen konnte. Yvonne hat mit ihren klaren und fokussieren Impulsen mein Gedanken-Chaos im Kopf aufgelöst, so dass meine Blockaden sich in wahrsten Sinne des Wortes in Tränen und damit in Luft aufgelöst haben. Bei Danny bin ich durch eine energetische Schule gegangen. Allein seine Nähe reicht aus, um die energetischen Schwingungen zu spüren, seine Aura hat mich in eine neue Welt geführt, die mich mein Sein und mein Bewusstsein haben spüren lassen. Es war eine energetische Reinigung meines Körpers. Ich danke euch beiden von Herzen!!! Ihr bin so froh und glücklich euch zu kennen und dass ich dadurch immer wieder die Chance habe auf eurer Wissen und eure Erfahrung als Coach zurückgreifen zu können. DANKE, dass es euch gibt!
Saskia Simons Saskia Simons schrieb am 24. Februar 2019 um 10:35:
Durch das Coaching habe ich eine größere Lernbereitschaft und komme somit meinem Ziel immer ein Stück näher. Seit dem fühle ich mich gut und gestärkt. Vielen lieben Dank dafür! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße
Saskia