Kurse

Der Weg zu Dir

Hey Du,

fühlst Du innerlich ein Ja zu mehr Frieden, zu mehr Geborgenheit und Sicherheit, Ja zu mehr Freiheit, Freude und Fülle?

Fühlt sich Dein Leben wie ein Kampf an?

Möchtest Du endlich ankommen in Deinem Leben?

Sehnst Du Dich nach einer Pause von Deinem Alltag?
 
Ist jeder Tag gleich und Du lebst nach dem Prinzip „Und täglich grüßt das Murmeltier“?
 
Dann bist Du hier genau richtig!
 
Ich bin Yvonne Simons lebe hier im schönen Westerwald (Straßenhaus). Bereits vor vielen Jahren habe ich mich auf die Suche nach mehr Zufriedenheit und Lebensglück gemacht. Auf diesem Weg habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert und wurde von wundervollen Mentoren begleitet.
Ich suchte mich und mein Glück überall – in Partnerschaften, im Konsum, in Jobs. Diese ständige Suche raubte mir Energie.
Es war frustrierend: Statt der gewünschten Erfüllung, machten sich immer mehr Leere und Unzufriedenheit breit. Dank meiner Mentoren und der vielen Ausbildungen wurde mir schließlich klar: Die Qualitäten, die ich so sehnlich wünschte, waren bereits in mir. Es gab nichts im Außen zu suchen, sondern die Sicht nach Innen brachte den gewünschten Wandel.
Durch diese Entdeckung hat sich mein Leben um 180 Grad verändert. Die Liebe und Zufriedenheit, die ich so sehr wünschte, waren plötzlich ganz nah – in meinem Inneren.
Diese Erkenntnis ist heute die Basis meiner Arbeit.
Ich bin Coach aus Leidenschaft und mache meine Arbeit mit viel Herz. In meinem Kurs unterstütze ich dich dabei, zurück zu Dir zu kommen und dadurch wieder mehr Dein Leben zu leben was du willst.
 
Was Du im Außen suchst, wartet bereits in Deinem Inneren auf Dich, davon bin ich zutiefst überzeugt. 
Seien es Frieden, Geborgenheit, Sicherheit, Freude, Gelassenheit oder Fülle.
Deswegen habe ich für Dich diesen wundervollen Kurs kreiert.
 
Willst Du…
–  In Frieden mit Dir kommen?
–  Dich wieder spüren und zurück zu Dir finden?
–  Dich wieder entspannen können und dadurch besser schlafen?
–   Deine inneren Schätze finden und erkennen, dass Du alles in Dir hast?
–   Neue Energie und Kraft schöpfen, um wieder mehr Leichtigkeit im Leben zu erfahren?
 
Zugegeben, das sind sehr viele Wünsche und vielleicht hält ein Teil von Dir es nicht für möglich, dies alles in Deinem Leben zu haben. Lass es Dir gesagt sein: 
 
Es ist möglich. Ich habe es bei mir selbst erlebt und es ist wunderschön.
 
Eines vorweg: Wandlung braucht Zeit und Kontinuität. Sie braucht ebenfalls einen Raum, in dem Du Dich sicher und geborgen fühlst.
Daher begleite ich Dich über einen Zeitraum von 5 Wochen! Dies ist mein Kurs, mit dem Du wirklich zurück zu Dir kommst und lernst, Dein Leben mit Lebensfreude zu leben .
 
Die einzelnen Schritte
 
 1. Du findest inneren Frieden und Ruhe
Du legst den Grundstein für mehr Lebensfreude und Glück in Deinem Leben. Du wirst Ruhe in Dir finden und mehr bei Dir ankommen.
 2. Du lernst die Kraft der Dankbarkeit kennen
Dankbarkeit ist ein wundervolles Mittel, um Dich sofort glücklicher zu fühlen. Erkenne, dass Dankbarkeit ebenso der Schlüssel zu Deinem Herzen und dem Deiner Mitmenschen ist. Du wirst sofort zufriedener sein!
 3. Du stärkst und aktivierst Deine Selbstliebe
Liebst Du Dich selbst und kannst Dich annehmen wie Du bist? Nach diesem Kurs wirst Du diese Frage mit einem Ja beantworten können.
 4. Du lernst Dein inneres Kind kennen und heilst es
Ist Dein inneres Kind glücklich, so bist Du es auch. Du lernst  Dein inneres Kind kennen und bekommst Zugang zu Deinen Gefühlen.
 5. Du lernst, warum Vergebung frei macht und wie Du dieses Prinzip anwendest
Du erkennst, wem Du verzeihen darfst und wo Du alten Groll loslassen möchtest. Dadurch öffnest Du Dich der Liebe.

Folgende Daten solltest Du Dir notieren:

Datum: 23.08.2019 – 20.09.2019 jeweils freitags

Uhrzeit: 19:00 Uhr – ca. 21:00 Uhr

Ort: Buchenstraße 1, 56587 Straßenhaus

Deine Leistung für den ganzen Kurs beträgt 199€. *

Teilnehmerinnenzahl: 5

Anmeldung:

Per Mail an info@ocean-believe.de oder du schickst mir per Messanger oder eine Whats App unter 0162/9285822 eine Nachricht.

Nach eingegangener Anmeldung sowie Geldeingang, bekommst du von mir eine PDF zur Vorbereitung für den Kurs.

Bitte iss vor dem Kurs nur leichte Kost. Mit einem leichten Magen meditiert es sich besser und du kommst tiefer zu dir.

Lass dich überraschen und wisse, dass es ein beschützter Rahmen ist und du dich hier ganz frei äußern und sein darfst.

Ich freue mich auf dich und unsere gemeinsame Zeit  herzliche Grüße Yvonne

*Ratenzahlung ist möglich (2×111€), so gibt es auf jeden Fall einen Weg, damit Du Deine Reise zu Dir gehen kannst.